Home|patenschaften|Uros Podlogar

Uros Podlogar

Cooper Tire Europe freut sich über die Zusammenarbeit mit Uros Podlogar, einem in Slowenien ansässigen Fotografen und Videomacher.

Podlogar ist spezialisiert auf Outdoor-, Abenteuer-, Sport- und Lifestyle-Fotografie. Seine Arbeiten wurden bereits in angesehenen Publikationen wie National Geographic und der Huffington Post veröffentlicht.

Für ihr erstes gemeinsames Projekt rüstete Cooper Tire Europe Podlogars Toyota Hilux Pick-up mit Discoverer® STT PRO™ P.O.R.-Reifen - dem extremsten geländegängigen 4x4-Produkt - in der Größe 265/70 R17 aus.

Bislang fanden die meisten Foto- und Videodrehs mit Podlogars Hilux im Jahr 2021 in und um die slowenische Hauptstadt Ljubljana statt, aber es gibt Pläne, in Zukunft noch weiter weg zu gehen.

"Mein Hilux ist jetzt mit Cooper-Reifen ausgestattet und sie haben sich bisher als die beste Wahl erwiesen; sie sind für jedes Terrain gerüstet! Abenteuer bringen mein Blut in Wallung und ich bin super gespannt auf alle Reisen, die auf mich und meine Reifen warten!"

- Uros Podlogar -