Home|patenschaften|Liberty Walk Europe

LIBERTY WALK EUROPE

Cooper Tire Europe ist stolz darauf, mit Liberty Walk Europe als Reifenlieferant für einige der derzeit heißesten Tuning-Projekte der Szene zusammenzuarbeiten.

Angesichts seiner boomenden Popularität hat sich Liberty Walk mit Händlern auf der ganzen Welt zusammengetan; The Performance Company (TPC) mit Sitz in Northampton ist der Exklusivvertrieb für den europäischen Raum.

TPC wurde 2004 als reiner Handelsvertrieb von Performance- und Tuningprodukten für den Kfz-Ersatzteilmarkt gegründet, ein Bereich, der weiterhin floriert.

Cooper Tires und The Performance Company haben sich 2019 zum ersten Mal im Rahmen eines speziellen Upgrades des Suzuki Jimny - einem geländegängigen Mini-SUV mit Allradantrieb - zusammengeschlossen. Zusätzlich zum Bodykit-Upgrade von TPC wurde der Wagen mit einem Satz Reifen des Typs Cooper Discoverer AT3 4S™ ausgestattet.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit sind für die Zukunft weitere Projekte geplant.

"Wir haben uns gefreut, dass wir die Gelegenheit hatten, mit der Marke Cooper Tires bei unserem neuen Projekt mit dem Suzuki Jimny zusammenzuarbeiten. Wir hoffen, Cooper Tires in unser gesamtes Sortiment integrieren zu können, und wir freuen uns, Cooper Tires als unseren bevorzugten Partner zu haben".

- James Pearman, Owner/Director, The Performance Company -

Weitere Informationen zum Liberty Walk Europe, besuchen sie www.libertywalk-eu.com.