Home|patenschaften|Fabian Schmiedlechner

Fabian Schmiedlechner

Cooper Tire Europe freut sich auf die Zusammenarbeit mit Fabian Schmiedlechner. Der freiberufliche Fotograf ist Autodidakt und stammt aus Österreich.

Schmiedlechner entdeckte seine Leidenschaft für Fotografie und Videoproduktion vor über 10 Jahren, als er noch ein begeisterter Skateboarder war. Auf einem einjährigen Rucksacktrip durch Südamerika im Jahr 2017 begann er, sich für Reise- und Abenteuerthemen zu interessieren.

Um diese neue Leidenschaft in sein tägliches Leben zu integrieren, kaufte er 2018 einen Mercedes Sprinter und baute ihn um. So verwandelte sich der Sprinter in ein rollendes Zuhause. Schmiedlechner bereist damit die ganze Welt und kann "praktisch überall" arbeiten.

Auf seinem Van hat Schmiedlechner den Cooper Discoverer® AT3 4S™ in der Größe 245/70R16 montiert. Der Discoverer® AT3 4S™ ist mit der Adaptive-Traction-Technologie™ ausgestattet und sorgt für eine gute Bodenhaftung auf felsigem oder flachem Untergrund, und das bei jedem Wetter, egal ob es heiß oder kalt, nass oder trocken ist.

Auf meinem selbst umgebauten Mercedes Sprinter habe ich einen Satz Discoverer® AT3 4S™ Reifen montiert und ich bin begeistert! Als Fotograf gibt mir das Reisen mit dem Van die Freiheit, die ich gesucht habe.

- Fabian Schmiedlechner -

Weitere Informationen über Fabian und seine Arbeit finden Sie unter www.boarding-time.at.