Home|Nachrichten|Cooper Tires gewinnt den begehrten Hevea Award als 'Bester 4x4/SUV-Reifen'

Cooper Tires gewinnt den begehrten Hevea Award als 'Bester 4x4/SUV-Reifen'

MELKSHAM, UK, JANUAR 17, 2020 – Cooper Tires erhielt seine erste Auszeichnung im Jahr 2020, für den Cooper Discoverer AT3 4S™ bei den “Hevea Awards for the Tire Industry”, die am 9. Januar in Madrid stattfanden und Preis für den besten 4x4/SUV-Reifen verliehen wurde.

Die jährlich verliehenen Hevea-Awards sollen die Arbeit von Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen aus dem gesamten Automotive Aftermarket-Sektor hervorheben – mit dem Schwerpunkt Reifen. Um die Glaubwürdigkeit der Auszeichnungen zu erhöhen, werden alle Gewinner von Branchenprofis ausgewählt.

Cooper hat eine lange Erfolgsgeschichte auf dem 4x4- und SUV-Markt, mit einem umfangreichen Angebot an On- und Off-Road-Reifen für verschiedene Untergründe, Einsatzbedingungen und Temperaturen. Cooper's Off-Road-Programm umfasst Schlamm, Gelände- und All-Terrain-Produkte, während das On-Road-Programm Sommer-, Winter- und Ganzjahresprodukte für CUV- und SUV-Fahrzeuge umfasst.

Marcos Fernández, Cooper's General Manager Südeuropa, sagte, “Es ist eine Ehre, den Hevea Award für den 'Best 4x4/SUV Tire' zu erhalten. Mit preisgekrönten Produkten und dem Fokus auf den Kundenservice positioniert sich Cooper weiterhin für den Erfolg in Spanien. Wir freuen uns darauf, unsere 4x4- und SUV-Palette in Zukunft noch weiter auszubauen.”

Teile diesen Artikel